People Search

Andre Bluhm

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Andre Bluhm

Xing

Andre Bluhm
Gegend:
Türkenfeld, Germany
Arbeit:
Bezirksleiter
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Bezirksleiter)
Ich suche:
Ich suche eine Arbeitsstelle in der Produktion oder im Lager da ich dort schon einige Erfahrung gesammelt habe. Ich bin aber auch offen für jeden andere Stelle, besonders wenn es sich dabei um Arbeit mit Menschen handelt. Ich war auch schon selbständig und hatte meinen eigenen Bioprodukteladen.
Ich biete:
Ich bin gelernter Dekorateur und bin handwerklich geschickt. Ich habe Erfahrung in der Lagertätigkeit wie zum Beispiel Verpackung und Versand. Ich war aber auch schon selbständig als Hausmeister und als Gartenarbeiter. Desweiteren hatte ich über 2 Jahre einen eigenen Bioladen.