People Search

Anastasia Kirilenko

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Anastasia Kirilenko

Xing

Anastasia Kirilenko
Gegend:
Kiel, Germany
Organisationen:
Raceyard FH Kiel (Marketing), Organisation: Firmenkontakttag Messe an FH Kiel (Projektmanagement)
Hochschulen:
 University of applied sciences Kiel (BWL, Bachelor)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German
Ich suche:
Praktikumsplatz für das Wintersemester 2011, Werkstudentin, Partner für innovative Geschäftsmodelle, Kontakte, Interessen- und Ideenaustausch.
Ich biete:
Zurzeit studiere ich im vierten Semester an der Fachhochschule Kiel BWL (B. A.). Meine Stärken sehe ich insbesondere in meiner analytisch-strukturierten Arbeitsweise sowie in meinem gegliederten Organisations- und Zeitmanagement. Verantwortungsbewusstsein, Offenheit, sowie Lern- und Leistungsbereitschaft sind für mich selbstverständlich. Neugier, Begeisterungsfähigkeit und Eigenengagement runden m...
Interessen:
Freunde, Musik, Tennis, Laufen, Reisen, Lesen, gutes Essen und vieles mehr ...