People Search

Anastacia Bohm

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Anastacia Bohm

Xing

Anastacia Böhm
Gegend:
45141 Essen, Germany
Arbeit:
Ausbildungsplatzvermittlerin
Hochschulen:
 Pädagogische Hochschule in der Ukraine, Universität Essen (Ukrainische Literatur und Sprache), Uni Essen (KOWI, Marketing, Soziologie, Magister)
Status:
Employee
Sprachen:
German, English, Russian, Ukrainisch
Berufserfahrung:
  (), KMB Kommunikation, Management, Beratung (Mitarbeiterin)
Ich suche:
Ich suche eine Festeinstellung im Bereich Kommunikation, Unternehmenskommunikation, Werbung, Unternehmensberatung. Was aber noch wichtiger ist, ich suche interessante Menschen und nette Kontakte.
Ich biete:
Fliessend 2 osteuropäische Sprachen
Interessen:
Fotografieren.