People Search

Anas Wardani

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Anas Wardani

Xing

Anas El Wardani
Gegend:
76131 Karlsruhe, Germany
Hochschulen:
 Universität Karlsruhe (Maschinenbau-Fahrzeugtechnik, Dipl.-Ing.)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (Fluent), Arabic (First language), English (Good knowledge), French (Good knowledge)
Berufserfahrung:
 Bosch Engineering GmbH,  (Funktionsentwicklung Fahrdynamik), Filmpalast am Zkm Karlsruhe,  (Aushilfe), Institut für Fahrzeugtechnik an der Uni Karlsruhe,  (Wissenschaftliche Hilfskraft), Institut für Werkstoffkunde I,  (Wissenschaftliche Hilfskraft), L´Oreal Durlach (Aushilfe)
Ich suche:
Job als Maschinenbau Ingenieur vorzugsweise in der Automobilebranche oder erneuerbare Energie.
Ich biete:
Fachkompetenz, Motivation, Interesse, Flexibilität, lernbereitschaft.
Interessen:
Ich interessiere mich sehr für die Motorsport und Automobile. Ich spiele gerne Fußball und Basketball. Dabei helfe ich gerne arme Leute und alte Menschen.