People Search

Ana Lohr

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ana Lohr

Xing

Ana Lohr
Gegend:
76185 Karlsruhe, Germany
Arbeit:
Nachhaltige Eleganz
Organisationen:
drmv, LaFT Baden-Württemberg
Hochschulen:
 für meinen Bereich existiert keine Hochschule (Akkordeon, Klavier, Kirchenorgel, Percussion)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Nachhaltige Eleganz), ANA & ANDA, Musik und Bühnenkunst,  (Musikerin und Bühnenkünstlerin)
Ich suche:
LOHAS, Nachhaltigkeit, Textil, Design, Musik, Kultur, Bio, Öko, Fairtrade
Ich biete:
Neue Musik und Neue Kunstlieder im Duo "ANA & ANDA, Musik und Bühnenkunst". Zwei CDs: "Zu Recht gebogen" und "Neustart" Seidenaccessoires in öko- und fairtrade-Qualität, Krawatten, Fliegen, Seidentücher
Interessen:
Textil, Mode, Seide, Nachhaltigkeit, LOHAS, Öko, Bio, Fairtrade, Kunst, Kultur, Musik, Lieder, Menschenrechte, Bühne, Theater
Über mich:
Jeden Tag eine neue Idee So könnte das Motto von ANDA und mir heißen. Oder eines davon. Denn auch für passende Lebensmottos haben wir viele Ideen. Die Idee für unseren Namen "ANA & ANDA" war aber eigentlich nur eine logische Konsequenz. Denn als wir uns 2001 kennenlernten (im strömenden Regen!), hatte Jede von uns ihren Künstlerinnen-Namen schon! Die Zusammenarbeit starteten wir aller...