People Search

Ana Granado

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ana Granado

Xing

Ana Sánchez Granado
Gegend:
Bonn, Germany
Hochschulen:
 Universidad de Sevilla (Journalism)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
English, Spanish, German (Good knowledge)
Berufserfahrung:
 Deutsche Welle (Journalistin)
Ich suche:
In diesem Jahr habe ich mein Studium im Bereich Journalismus und Kommunikation abgeschloβen. Ab November 2009 mache ich ein Praktikum bei der Deutsche Welle in Bonn. Ab Februar 2010 möchte ich noch für 6 bis 12 Monate in Deutschland leben und arbeiten. Ich brauche nicht viel zu verdienen, aber die Arbeit sollte interessant sein. Ich habe bereits einige Auslandserfahrungen gesammelt. Zunächst ha...
Ich biete:
Ich spreche flieβend Deutsch und bin von der deutschen Kultur und Sprache begeistert. Auβerdem habe ich gute Englischkenntnisse. Ich bin aufgeschlossen für die neue Umgebung und bin offen für andere Kulturen. Es fällt mir leicht, mich an neuen Umgebungen und Umstände anzupassen. Ich bin ein starker, kontakffreudiger, flexibler, unternehmungslustiger und selbständiger Mensch. Ich mag die Teamarbeit...