People Search

Amata Bayerl

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Amata Bayerl

Xing

Amata Bayerl
Gegend:
87724 Ottobeuren, Germany
Arbeit:
Trainerin & Coach für körperliche und geistige Vitalität
Organisationen:
Wirtschaftsjunioren Memmingen, Frauenunion, Allgäuer Unternehmerinnen, CiW, HAUS DES LEBENS BNI
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Trainerin & Coach für körperliche und geistige Vitalität), Ruhestand-Appartements Ottobeuren,  (Repräsentantin), Diözese Augsburg,  (Bildungsreferentin und Hausleitung), Caritasverband Ausburg (Kindergartenleiterin), Kinder- und Jugendpsychatrie (Erzieherin), Barmherzige Schwestern vom hl. Vinzenz von Paul (Ordensschwester)
Ich suche:
Menschen, die im Leben etwas bewegen wollen, die Lebensqualität, Gesundheit, Erfolg bewahren oder steigern möchten oder die neue Perspektiven suchen. Menschen, die ihr Potential entfalten und ihre Persönlichkeit weiterentwickeln möchten. Führungskräfte und Selbständige denen Werte wichtig sind. Firmen, die ihren Krankenstand senken wollen, Firmen, die in die Gesundheit ihrer Mitarbeiter investiere...
Ich biete:
Mein neues Buch "Das Leben finden" .............. Sie sagen mir was ihnen wichtig ist und was sie erreichen möchten - ich zeige ihnen wie sie dahin kommen. workshop und Seminare für ein erfülltes Leben, Auszeit im Kloster, Persönlichkeitsbildung, Fasten Seminare, Erfolgreich mit Werten, Entspannungstherapien, gesundheitsfördernde Maßnahmen, Kneipp-Therapie-Vorträge, Bücher und Produkte für mehr L...
Interessen:
Businesskontakte, Wandern, Motorradfahren, Lesen, christliche Spiritualität, ganzheitliche Gesundheit
Über mich:
Mitte März habe ich die Diagnose bekommen, dass ich einen sehr bösartigen sehr fortgeschrittenen Tumor im Darm habe, so eine Geschichte entwickelt sich über 10-15 Jahre und wenn ich zurückschaue, dann muss ich sagen, ich habe mich über Jahre hinweg nicht optimal ernährt und mich wenig bewegt und es gab vor vielen Jahren auch starken psych. Stress, tja und so eine lange Sache kann nicht mit ei...