People Search

Alois Schollerer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Alois Schollerer

Xing

Alois Schollerer
Gegend:
93051 Regensburg, Germany
Arbeit:
Inhaber
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Inhaber)
Ich suche:
Webmaster, Werbeagenturen, Programmierer
Ich biete:
Marketing, Management, Domainbörse, Webhosting, Yachtcharter, Reisen, Gebrauchtboote
Interessen:
Marketing, Management, Domainbörse, Webhosting, Yachtcharter, Reisen, Gebrauchtboote
Über mich:
Guten Tag, im Hauptberuf bin ich Yachthändler und betreibe eine Yachtcharter Agentur. Als zweites Standbein bin ich Reseller und Webhoster. Ich bin im Besitz mehrerer hundert Domainnamen, die ich zum Verkauf anbiete.