People Search

Alois Furthmeier

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Alois Furthmeier

Xing

Alois Furthmeier
Gegend:
93101 Pfakofen, Germany
Arbeit:
Gesellschafter
Organisationen:
Mitglied bei MENSA Dtld., Fördermitglied von Griffelkunst e.V.
Hochschulen:
 FHS Regensburg (Sozialwesen)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English (Fluent)
Berufserfahrung:
 Fachhochschule Rosenheim (Lehrbeauftragter), VFPI, Bonn (Projektleitung „Neue Technologien und Bildungsarbeit“), ADAC e.V., München (interner Personalentwickler), Digital Equipment Corp., München (Management-Training)
Ich suche:
challenges, opportunities, chances, people, contacts, news ...
Ich biete:
Ich liebe Logik und Stringenz genauso wie Emotionen und Irrationalität. Ich arbeite deshalb gerne mit Menschen und (anderen) komplexen Systemen an Veränderung und Entwicklung.
Interessen:
Lesen, Reisen, Filme, Kochen und gut Essen, mein Garten, meine Katzen, Malen, alles was neu ist ...