People Search

Aliya Lange

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Aliya Lange

Xing

Aliya Lange
Gegend:
Hannover, Germany
Arbeit:
Sprachentrainerin
Hochschulen:
 Leipziger Universität (Doktorarbeit, Dr. phil.), Hochschule für Fremdsprachen, Alma-Ata/Kasachstan (Fachrichtung: Deutsch, Lehrerin für Deutsch)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (Fluent), Russian (First language)
Berufserfahrung:
  ()
Ich biete:
Deutschunterricht, Russischunterricht, Übersetzungen, Dolmetschen, Gästeführungen in Hannover und Herrenhausen
Über mich:
Ich komme aus Kasachstan, Stadt Almaty. Ich Deutschland lebe ich seit 12 Jahren und wohne ca. 20 km entfernt von Hannover. Ich besitze keinen Führerschein und kein Auto.