People Search

Aline Sommer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Aline Sommer

Xing

Aline Sommer
Gegend:
Würzburg, Germany
Arbeit:
Inhaber
Organisationen:
Öffentlichkeitsarbeit für die asbach-foxhounds.de, Akquise und Verwaltung des ichCoach.com, Durchstarten mit in-line-coaching.de...
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Inhaber), Adelmann Umwelt GmbH (Vertrieb / Assistenz)
Ich biete:
Englisch fließen in Wort und Schrift, Spanischkentnisse, Berufserfahrung im Vertrieb/Assistenz, Coaching und Beratung, Persönlichkeitstraining mit Pferden (www.ichCoach.com)
Interessen:
Input! Erfahrungen! Kontakte! Ideen!
Über mich:
Ich bin gerade mit vollen Zügen in die Selbstständigkeit gestarte! Durch meine sprachlich/wirtschaftlich orientierte Ausbildung, war ich in der Lage ein sehr weit gefächertes Aufgabengebiet in einer international tätigen Firma zu betreuen. Somit bot sich die Gelegenheit in alle Bereiche des alltäglichen Firmenlebens Einblick zu erhalten und die dementsprechende Systemik der einzelnen Abteilung...