People Search

Alicia Garcia

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Alicia Garcia

Xing

ALICIA SÁNCHEZ GARCÍA
Gegend:
Berlin, Germany
Arbeit:
Ingeniero eléctrico
Status:
Seeking employment
Sprachen:
Spanish (First language), German (Good knowledge), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Ingeniero eléctrico)
Ich suche:
eine Arbeitsstelle als Elektroingenieurin in Deutschland. Damit könnte ich meine Karriere im internationalen Rahmen orientieren, ebenso wie meine Deutschsprachkenntnisse, die mit der Ingenieurwissenschaft zusammen hängen, weiter ausbauen. Insbesondere interessiert mich auch das Thema Umweltschutz und erneuerbare Energien.
Ich biete:
ich biete 5 Jahre Erfahrung als Elektroingenieur in sehr unterschiedlichen Projekten wie elektrischen Anlagen in Gas-und-Dampf-Kombikraftwerken, in Gebäuden, auf dem Flughafen, im Einkaufszentrum mitgewirkt. Sprachen: Englisch, Deutsch, Spanisch (Muttersprache).