People Search

Alice Muchalla

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Alice Muchalla

Xing

Alice Muchalla
Gegend:
40221 Düsseldorf, Germany
Arbeit:
juristische Mitarbeit
Hochschulen:
 Uni Wien (Rechtswissenschaft, Promotion), Universität ()
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Good knowledge), Italian (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (juristische Mitarbeit), AGA (Sachbearbeiter)
Ich suche:
Aufgrund meiner Ausbildung und meiner besonderen Vorliebe, mit Menschen zu arbeiten, suche ich eine Beschäftigung im sozialen Bereich: Mediation, Schuldnerberatung...
Ich biete:
abgeschlossenes Jurastudium, Berufserfahrung in der Versicherugsbranche und im Anwaltsbüro, eine Menge Lebenserfahrung, gesammelt und perfektioniert während meiner Erziehungszeit.
Interessen:
Fitness, Skaten, Surfen, Skilaufen, Radfahren...., Städtereise Sprachen: englisch, französisch, italienisch Besondere Leidenschaft: Kochen