People Search

Alfred Ruttiger

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Alfred Ruttiger

Xing

Alfred Rüttiger
Gegend:
97837 Erlenbach, Germany
Arbeit:
Berater
Organisationen:
DGQ, DGQ, iLEP, IHK, BRK
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Berater), WEETECH GmbH (QMB), Schaffner Elektrotest (CQM)
Ich biete:
Meine Erfahrung im Aufbau und Weiterentwicklung von Managementsystemen (Qualität, Umwelt, Risikoanalysen) und im Projektmanagement. Ich habe mich auf die Belange von Klein- und Mittelstands- Betriebe spezialisiert und führe externe und interne Audits für die Unternehmen durch. Desweiteren habe ich schon mehrfach Zahn-, Ärztepraxen erfolgreich zur Zertifizierung verholfen.
Interessen:
Qualitätsmanagement, Risikomanagement, Motorrad fahren
Über mich:
Mehr Informationen im persönlichen Gespräch