People Search

Alfons Kreuzer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Alfons Kreuzer

Xing

Alfons Kreuzer
Gegend:
63776 Mömbris, Germany
Arbeit:
Inhaber
Organisationen:
keine
Hochschulen:
 Man lernt immer. Können ist entscheidend. ()
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English (Good knowledge), Italian (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Inhaber)
Ich suche:
"Suchen" gefällt mir nicht wirklich gut. Ich bin einfach offen für interesssante Menschen, Themen und Projekte. Und für die Auffrischung früherer Kontakte.
Ich biete:
Kreative Impulse für Produkte, Ideen, Unternehmen. Ideenfindung, Brainstorming, Think Tanks, Einschätzung aktueller Konzepte aus einer kompetenten und neutralen Außerpersepktive. Zeitlich überschaubare Projekte schließe ich selbst vollständig ab. Umfangreiche Aufgaben realisiere ich in Zusammenarbeit mit befreundeten Experten im Bereich Werbung, Design und Marketing. Wer einen kreativen Impuls suc...
Interessen:
Psychologie und Philosophie, lesen, esoterisch orientiertes Weltbild ohne gleich abzuheben. Fotografie, Klettern, Unternehmungen mit Freunden in eindrucksvoller Natur, gutes Essen ohne Schicki Micki, selbst auch mal aufwändig für gute Freunde kochen ...