People Search

Alexandre Dani

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Alexandre Dani

Xing

Alexandre Dani
Gegend:
14979 Großbeeren, Germany
Arbeit:
Vertriebsassistenz, Kundenbetreuer und Assistenz der Niederlassungsleitung
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Hungarian
Berufserfahrung:
 Gast-Art GmbH borchardt CATERING,  (Barkeeper, Servicekraft), Reha Treff (Angestellter), Sanitätshaus Seeger hilft GmbH & Co.KG,  (Angestellter), bbw Bildungswerk der Wirtschaft in Berlin und Brandenburg e.V.,  (Ausbildung Kaufmann im Gesundheitswesen), KATHARINENHOF am Preußenpark,  (Praktikant), Senioren in Berlin gGmbH,  (Pflegehe...
Ich suche:
****Wir (Mertens AG)suchen Trainiee für Vertrieb (m/w) ab sofort zur vorerst befristeten Anstellung**** Buisnesskontakte, Erfahrungsaustausch, Bauherren, Unternehmensgründer, Architekten, Interessenten für Innen-/ Objekteinrichtungen, Raumkonzepte, Medientechnik, kreative Unternehmenslösungen, Dienstleistungen und Innenausbau etc.
Ich biete:
Europaweite Dienstleistungen/Lösungen für Neueinrichtung/Umgestaltung im Objekt- und Privatbereich. Professionelle Konzeptionsplanungen durch Architekten, Tischler, Medientechnik, Akustiker. Raumkonzepte, Standard und Individuelle Lösungen, Möbel vom Lupo bis zum Porsche! Kreativität, Flexibilität, Networking, neue Ideen, Motivation, Engagement, Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Selbstständiges Arbe...
Interessen:
Photographie, Fitness (aktives Mitglied seit 11 Jahren), Volleyball, Reisen, DLRG Rettungsschwimmer, Menschen aus verschiedensten Kulturen kennenlernen, Tanzen, Architektur, Weiterbildung...
Über mich:
MEINE MOTIVATION Nachdem ich meine neue Stelle im Juni 2007 bei der mertens Ag begonnen hatte, merkte ich, dass diese Branche genau meinen Vorstellungen und Wünschen entspricht. In diesem Zusammenhang erinnerte ich mich an die positiven Erfahrungen, die ich in meiner bisherigen Berufslaufbahn gemacht hatte. Insbesondere die Praxis im Bereich Marketing und die Herausforderung, selbstständig den Wün...