People Search

Alexandra Ripken

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Alexandra Ripken

Xing

Alexandra Ripken
Gegend:
99887 Georgenthal, Germany
Arbeit:
Inhaberin
Organisationen:
Fundraising Verband, Alumni Fundraising Akademie, Georgenthaler Hahenmann Verein
Hochschulen:
 Georg-August-Universität Göttingen (Forstwissenschaften, Dipl.-Forstwissenschaftlerin)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Inhaberin)
Ich suche:
Kollegen zum Gedankenaustausch über Grassroots Fundraising, Markenbildung, Mitgliederbindung, Effizienzsteigerung, Partizipationsformen, Online Campaigning, Advocacy, Offline Campaigning, Newsletter, Email Einsatz, Zivilgesellschaft.
Ich biete:
Offenheit, Detailschärfe, Passion, Beratung, Workshops, Vorträge, Seminare
Interessen:
Fachliteratur, Theologie, Geschichte, Kochen
Über mich:
Knapp 10 Jahre war ich kommunal- und landespolitisch stark aktiv und in verschiedene Führungsgremien gewählt, als Vorsitzende und Mitglied. Davor in Fachschaft und Schule.Handeln vor Ort und Nutzen der politischen Handlungsräume faszinieren mich.Das sind meiners Erachtens die Gestaltunsgräuem für gemeinnützige Organisatione, für die ich gern, sehr gern arbeite.Mir ist wichtig, dass mein Beruf im ...