People Search

Alexandra Kottysch

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Alexandra Kottysch

Xing

Alexandra Kottysch
Gegend:
22147 Hamburg, Germany
Arbeit:
Angestellte
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
 TEWS Elektronik GmbH & Co. KG,  (Sekretariat)
Ich biete:
Beginne Frühjahr 2010 nebenher mit Studium für Sozialpädagogik um vemehrt Ehrenamtliche Tätigkeiten für behinderte und misshandelte Kinder ausführen zu können.
Interessen:
Das Leben!
Über mich:
"Nicht in Problemen sondern in Lösungen denken"...danke Herr Wilde! Penible, nach Vorne sehende und selbstbewußte Person mit starkem Willen. Nichts über meine kleine Familie ink. Kind, Kater und Hamster. Mein positives Denken und meine freie Art hält mich jung.