People Search

Alexandra Kessing

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Alexandra Kessing

Xing

Alexandra Kessing
Gegend:
64832 Babenhausen, Germany
Arbeit:
Inhaberin
Organisationen:
Woll-Fetische Frühchenaktionen Handarbeitsshop Designern Herstellung Radiosprecherin
Hochschulen:
 Höhere Handelsschule (Einzelhandel)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
 Woll-Chaos,  (Inhaberin)
Ich suche:
Models, Geschäftspartner, Produktionsfirma, Werbegestaltung, Steuerprüfer
Ich biete:
Arbeit auf Selbstständigkeit, Designerkleidung auf Ihren Wunsch, Jobs von zu Hause, spezial anfertigungen aus Wolle, Ungewöhnliche Designerkleidung, . Erotikartikel, Woll-Fetisch Artikel Computer, Telefondienst wie in Öffentliche Arbeiten belastbar und erbrobt.
Interessen:
Öffentliche Arbeit in und Ausland, Designern, Stricken, Sticken, Häkeln, Knüpfen, lesen BDSM, SM, Fetisch
Über mich:
Ich bin jetzt 31 Jahr jung Designer Kleidung im BDSM / SM Berreich aber auch Gothic - Mittelalterkleidung. Altagskleidung wie aber auch Rucksacke, Taschen, Haarbänder und viele andere Dinge stelle ich her. Schreibe Strickanleitungen, Stelle für Handarbeitskataloge Kleidung her. Ansonsten lese ich gerne Sticke, Knüpfe, Häkeln noch gerne.