People Search

Alexandra Estrina

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Alexandra Estrina

Xing

Alexandra Estrina
Gegend:
22765 Hamburg, Germany
Arbeit:
Inhaber
Organisationen:
Ich arbeite selbständig und meine Webseiten www.schkola-rus.de und www.gamuburg.info geben Informationen über mein Tätigkeitsfeld.
Hochschulen:
 Universität Hamburg ()
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Inhaber), Russisches Branchenbuch,  (Herausgeberin)
Ich suche:
Information zu Themen russisch-deutsche Geschäftes und Kulturbeziehungen, Kontakt zu den Kollegen bzw. Lehrkräfte für Russische, Schüler für Gruppen- und Einzelunterricht.
Ich biete:
Russischunterricht in Hamburg
Interessen:
Marketing, Russische und Deutsche Kultur, Kunst, Film, Literatur im Allgemeinen.