People Search

Alexander Te-Strote

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Alexander Te-Strote

Xing

Alexander Te-Strote
Gegend:
67240 Bobenheim-Roxheim, Germany
Arbeit:
Medienberater
Organisationen:
TSC Gelb-Schwarz-Casino Frankenthal e.V.
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Medienberater), Agentur für Arbeit (Arbeitssuchend), Verlag Dreieich-Zeitung,  (Medienberater), Debeka,  (Bezirksbeauftragter), DEVK Versicherungen,  (Agenturvertreter), Agentur für Arbeit (Arbeitslos), RKM Zeitarbeit,  (Personaldisponent), MR-Wirtschaftsberatung GmbH (Personaldisponent), BorgWarner Turbosystem...
Ich suche:
Da ich mich beruflich verbessern will, suche ich eine neue Herausforderung mit Kontiuität. Keine Selbstständigkeit, Keine Finanzdienstleistung!
Ich biete:
- Flexibilität - Zielorientierung - Innovativität - Vertriebs- & Außendiensterfahrung - Verkaufserfahrung - selbständige Planung von Marketingaktionen - Hohe Belastbarkeit über das übliche Maß hinaus - eigenständiges Arbeiten - Engagement über das übliche Maß hinaus - Auftragsannahme und –bearbeitung - Rechnungskontrolle - Auftragsplanung - Betreuung von Auszubildenden - Verkauf von Printwerb...
Über mich:
Zur Zeit arbeite ich für einen Verlag, welcher seit Dezember 2009 neu auf dem Markt ist. Ich bin in den Bereichen Anzeigenwerbung und Hörfunkspots tätig.  Darüber hinaus führe ich die Akquisition von Neukunden durch.