People Search

Alexander Smyczek

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Alexander Smyczek

Xing

Alexander Smyczek
Gegend:
Düsseldorf, Germany
Arbeit:
MTA-Labor
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (MTA-Labor)
Ich suche:
Einen Arbeitsbereich, in dem ich als ausgebildeter medizinisch technischer Assistent neben dem Medizinstudium ab 2011 in Düsseldorf tätig sein kann. EIne Perspektive in eine höhere Position mit einem abgeschlossenem Medizinstudium zu schlüpfen wäre ideal.
Ich biete:
Ein breites Spektrum an Erfahrung im Bereich des Berufsbildes als MTA. Ich habe Praktikas in der Anatomie, Mikrobiologie und im Routine Labor für Diagnostik absolviert. Aktuell stehe ich einem festen Angestellten Verhältnis in der chirurgischen Forschung der Unikliniken Düsseldorf. Meine Tätigkeiten dort beziehen sich hauptsächlich auf molekularbiologischer Ebene.