People Search

Alexander Siegmund

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Alexander Siegmund

Xing

Alexander Siegmund
Gegend:
Stuttgart, Germany
Alexander Siegmund
Gegend:
86153 Augsburg, Germany
Arbeit:
Projektleiter Prozessoptimierung
Organisationen:
DLRG Württemberg e.V.: Tätigkeit im Ressort Schwimmen Retten und Sport, Organisator von Rettungsschwimmwettkämpfen, hier im im Bereich Herz-Lungen-Wiederbelebung, kurz HLW, tätig.
Hochschulen:
 Johannes-Gutenberg-Schule (Industriemeister Digital- und Printmedien, Industriemeister)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
 Johannes Gutenberg Schule,  (Student), Körner Rotationsdruck,  (Drucker und Maschinenführer)
Ich suche:
Zur Zeit suche ich nichts, ich habe die Herausforderung schlechthin gefunden, bin aber immmer offen für Neues.
Interessen:
in erster Linie meine kleine Familie, Freundschaften pflegen und eine Schwäche für Italienisches