People Search

Alexander Scharmann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Alexander Scharmann

Xing

Alexander Scharmann
Gegend:
87527 Sonthofen/Allgaeu, Germany
Arbeit:
Private Health Coach, Arzt für ganzheitliches Medizinmanagement
Über mich:
Neben meiner Tätigkeit als Facharzt für Allgemeinmedizin bin ich seit vielen Jahren in der Weiterbidlung ärztlicher Kollegen tätig. Dabei steht die Entwicklung und Vermarktung ganzheitlicher Gesundheitskonzepte für ein privates, zielorientiertes Gesundheitsmanagement im Fokus meines Interesses. Diagnostik- und Therapiekonzepte müssen auf die Individualität der Menschen abgestimmt werden, die nach ...
Alexander Scharmann
Gegend:
65187 Wiesbaden, Germany
Arbeit:
Geschäftsführender Gesellschafter