People Search

Alexander Saib

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Alexander Saib

Xing

Alexander Saib
Gegend:
49688 Lastrup, Germany
Arbeit:
Vorrichtungskonstrukteur
Hochschulen:
 Berufsbildeneschule Wildeshausen (Maschinenbautechnik, Fachhochschulreife)
Status:
Employee
Sprachen:
German, Russian, English
Berufserfahrung:
  (Vorrichtungskonstrukteur), Awila,  (Konstrukteur), Dowaldwerke,  (Konstrukteur), Ferchau Ing.,  (Maschinenbautechniker), Berufsbildeneschule in Wildeshausen,  (Schüler), Handwerkskammer in Oldenburg,  (Auszubildender)
Ich suche:
Ich bin auf der Suche nach Erfahrung und Herausforderung. Bin immer für neues offen!
Ich biete:
Solid Works, Inventor, HiCAD selbstverständlich Microsoft Office, zwei Sprachen ( Deutsch und Russisch ) Teilprojektleiter, SAP ( Teilweise ), Timeline, Helios.
Interessen:
Fotografie, Sport, Angeln, Computer.