People Search

Alexander Mayr

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Alexander Mayr

Xing

Alexander Mayr
Gegend:
82110 Germering, Germany
Arbeit:
Test Ingenieur
Hochschulen:
 Kempten (Elektro- und Informationstechnik, Dipl. Ing. (FH))
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Bureau Veritas CPS GmbH (Diplomand), Sensor Technik Wiedemann GmbH (Praxissemester)
Alexander Mayr
Gegend:
langen bei bhv, Germany
Arbeit:
haushaltsklave
Über mich:
war glücklicher busfahrer aber hatte im dezember 03 einen unfall als beifahrer und seitdem frührentner. wurde endlich von meiner süßen gefunden und bin glücklich und froh. habe wieder spaß am leben.bin in einem fremden land als bayer im norden.
Alexander Mayr
Gegend:
Gerlingen/Stuttgart, Germany
Arbeit:
Steuerberater/Wirtschaftsprüfer