People Search

Alexander Kohn

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Alexander Kohn

Xing

Alexander Köhn
Gegend:
81825 München, Germany
Arbeit:
Senior Partner
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
 Combitel (Angestellter), Alexander Köhn (Paketierung), Alexander Köhn (SMS Verteilung), Alexander Köhn (Softwarefreigaben, Rollout, Anwenderbetreuung), Alexander Köhn (Controlling, Endanwenderbetreuung), Alexander Köhn (Asset- Auftragsmanager), Alexander Köhn (Koordinierung Rollout + Technikereinsatz), Alexander Köhn ...
Ich suche:
Geschäftskontakte zu Softwarehäusern, IT-Dienstleister und Vertriebshäuser, Freiberufler die an IT-Projektarbeit interessiert sind.
Ich biete:
Kontakte zu Freiberuflern, IT Dienstleistern
Interessen:
analoge Fotografie, Kunst und Kultur, deutsche Geschichte, scaten und radeln, Linux (Ubuntu), bloggen
Über mich:
Über mich gibt es sicher einiges zu sagen. Doch bevorzuge ich lieber den direkten Worttausch. Etwas über mich zu lesen scheint sicherlich interessant zu sein, aber es kann nicht die Möglichkeit des gesprochenen Wortes ersetzen.  Als Sternzeichen Löwe mag ich das offenen und ehrliche Gespräch und bin kein Freund des "Hinter-der-Hand-redens". Hier nun noch ein paar Fakten zum Löwen, den Rest müssen ...
Alexander Köhn
Gegend:
68169 Mannheim, Germany
Arbeit:
Inhaber
Alexander Kohn
Gegend:
Hamburg, Germany
Arbeit:
Team-Manager