People Search

Alexander Keil

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Alexander Keil

Xing

Alexander Keil
Gegend:
64347 Griesheim, Germany
Arbeit:
Geschäftsführender Gesellschafter
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English, Russian
Berufserfahrung:
 trendathome.de,  (GF), POOL Die Agentur,  (Niederlassungsleiter Stuttgart), A.PRO.P.O.S. GmbH,  (Projektleiter Personal Promotion debitel)
Ich biete:
Mobilfunk, Internet, Navigation, Strom und Gas Vertrieb, Topkonditionen für Mobilfunk Internet Strom- und Gasverträge, Topkonditionen für Vertriebspartner, Topangebote für Privat-, Gewerbe- und Industriekunden, Vollständige Navigationslösungen, Attraktive Mobilfunk, Strom, Gas Angebote, Büromöbel, individuelle Shopmöbel nach maas, Küchen nach maas.
Alexander Keil
Gegend:
Oldenburg, Germany
Arbeit:
Leiter Musterbau
Hochschulen:
 DAA Technikum (Machinenbau, staatl. geprüfter Techniker)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Ich suche:
... eine neue berufliche Herausforderung.
Ich biete:
... alles was man für eine gute berufliche Zusammenarbeit braucht.
Interessen:
Konstruktion und Bau von Teilen für Motorräder und Autos
Alexander Keil
Gegend:
78132 Hornberg, Germany
Über mich:
Im August 2009 habe ich mein Studium im Studiengang Product Engineering mit der Fachrichtung Ingenieurwesen an der Hochschule Furtwangen abgeschlossen. Mein erstes Praxissemester absolvierte ich bei der Fa. Erich Neumayer GmbH & Co. KG in Hausach. Hier konnte ich dank meiner Arbeit in der Entwicklungsabteilung und einem allgemeinen Durchlauf durch alle Abteilungen tiefere Einblicke in die inte...

Linkedin

Alexander Keil
Gegend:
Germany
Zusammenfassung:
--
Alexander Keil
Gegend:
Kln und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Web-Developer bei NEXUS Netsoft
Berufserfahrung:
NEXUS Netsoft (Branche: Internet): Web-Developer,  (-)