People Search

Alexander Illg

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Alexander Illg

Xing

Alexander Illg
Gegend:
Stuttgart, Germany
Hochschulen:
 Musikfachseminar Stuttgart (Klavier, Band, Orchester, Musikpädagoge, Professioneller, vielfältiger Berufsmusiker)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Russian (First language), French (Basic knowledge)
Ich suche:
- Aufträge als Restaurant-oder Barpianist, kann aber auch andere Besetzungen organisieren. - Aufträge als Bus- oder Lkwfahrer
Ich biete:
Als Musiker bin ich sehr vielfältig. Ich spiele Klavier, Geige, Bratsche, Gitarre und singe. Ansonsten besitze ich auch die Führerscheine für LKW und Bus, was mich beruflich auch immer flexibel sein lässt.
Interessen:
Musik, ehrenamtliche Mitarbeit im gemeinnützigen Verein 'Friede und Freude e.V.', Freunde, Volleyball, Schwimmen