People Search

Alexander Heubes

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Alexander Heubes

Xing

Alexander Heubes
Gegend:
Weilburg, Germany
Organisationen:
Pfadfinder
Hochschulen:
 staatl. Technikerschule Weilburg (Maschinenbau, Techniker)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
 Stabilus GmbH, Koblenz,  (Maschinenführer)
Ich suche:
Eine Stelle im: Produktionsmanagement, Qualitätsmanagement, Projektbetreuung
Ich biete:
Teamfähigkeit, Flexibilität, Zuverlässigkeit, Zielstrebigkeit. Ein Wohnortwechsel stellt für mich kein Problem dar. Während meiner Tätigkeit in einer Automobilzulieferer Firma konnte ich Erfahrungen in der Einführung neuer Produkte sammeln. Schulbegleitend führe ich als Teamleiter ein Projekt bei der Firma Harmonic-Drive durch, in dem es um Rüstzeit- und Ablaufoptimierung geht.