People Search

Alexander Heene

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Alexander Heene

Xing

Alexander Heene
Gegend:
Berlin, Germany
Arbeit:
Personal Trainer, Yoga Lehrer
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Personal Trainer, Yoga Lehrer)
Ich biete:
Ich nutze verschiedene Bewegungsformen wie: Yoga, Laufen und Fitness- Boxen um Wahrnehmung und Intuition zu sensibilisieren. Die innerliche Ausrichtung und Konzentration unterbricht dabei gezielt den Gedankenstrom. Die Qualität dieser neuen Erfahrung kann dabei trainiert, vertieft und im Alltag nachhaltig kultiviert werden. Jeder Mensch, jede Gruppe, ist auf verschiedenen "Kanälen" zu e...
Über mich:
Ich war 15 Jahre lang als selbständiger Unternehmer in verschiedenen Branchen tätig. In den letzten 10 Jahren widmete ich mich der Körperarbeit und lebte in verschiedenen Ländern (Ausbildung u.a. als Yogalehrer und Personaltrainer). Dabei konnte ich auf vielen Ebenen Erfahrungen sammeln, die jetzt in meine Arbeit mit Menschen Resonanz finden.