People Search

Alexander Baykara

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Alexander Baykara

Xing

Alexander Baykara
Gegend:
30890 Barsinghausen, Germany
Arbeit:
Key Account Manager
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Key Account Manager), DPD GeoPost (Deutschland) GmbH,  (Verkaufsleiter), Philipp Morris GmbH (Verkaufsrepräsentant)
Ich suche:
Geschäftskontakte.....
Interessen:
Inlinescating, Skifahren, Laufen, Lesen, Urlaub und Städtereisen
Über mich:
bin allem aufgeschlossen, fühle mich wohl.... von Lasten befreit.... Ich bin auf dem Weg und finde mich selbst, ich bin noch nicht angekommen aber ich bin auf dem Weg.... Ich verändere mein Leben..... Was mache ich jetzt damit? Weiß ich noch nicht..... auf jeden Fall lächeln und anderen Freude machen.... fair sein.. offen sein... ein guter Kamerad und Freund sei...