People Search

Alexander Baumgartl

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Alexander Baumgartl

Xing

Alexander Baumgartl
Gegend:
Köln, Germany
Organisationen:
Trainer im Fußballverein TuS 1887 Roland Bürrig e.V.
Hochschulen:
 Fachhochschule Köln (Betriebswirtschaftslehre, Diplom-Kaufmann (FH))
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
 PricewaterhouseCoopers,  (Consultant), Fachhochschule Köln,  (Tutor im Steuerrecht), Interseroh,  (Controlling), Kraftverkehr Nagel GmbH & Co KG,  (Auszubildender)
Ich suche:
Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit vozugsweise im Controlling, aber auch gerne im Rechnungswesen.
Ich biete:
Ich bin ein ehrgeiziger Mensch, der sich selbst immer neue Ziele setzt. Neben dieser Eigenmotivation zeichnen mich eine selbständige Arbeitsweise, ein hohes Organisationsvermögen, sowie Hilfsbereitschaft aus. In einem Praktikum habe ich erste Erfahrungen im Bereich Controlling sammeln können. Neben Controlling biete ich Schwerpunktwissen in externem Rechnungswesen sowie betrieblicher Steuerlehre....
Interessen:
Marathon und Halbmarathon laufen, Fußball spielen, Freunde treffen, Lesen und Fitness Training

Linkedin

Alexander Baumgartl
Gegend:
Munich Area, Germany