People Search

Alex Kaupp

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Alex Kaupp

Xing

Alex Kaupp
Gegend:
63739 Aschaffenburg, Germany
Arbeit:
Restaurantfachmann
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
 Hotel Wilder Mann (Stellvertretender Restaurantleiter)
Ich suche:
Restaurant mit gemütlicher Atmosphäre, gehobenen Service
Interessen:
Musik, Freunde, Internet, Zeichnen, und vieles mehr
Über mich:
Habe 2005 meine Lehre als Fachkraft im Gastgewerbe angefangen. Dann 2007 meine Lehre zum Hotelfachmann drangehängt. Und jetzt im Sommer 2009 mache ich als Externer meine Prüfung zum Restaurantfachmann.Ansonsten verbringe ich meine Freizeit viel mit meinen Freunden oder höre Musik (hauptsächlich Rock). Koche abundzu sehr gerne. Studiere nebenbei, Bestriebswirt für Gastronomie und Tourismus, (Fernst...