People Search

Alex Just

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Alex Just

Xing

Alex Just
Gegend:
10888 Berlin, Germany
Arbeit:
TV Redakteur
Hochschulen:
 HAM Lübeck (Moderationstechnik / Medienpräsentation)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Portuguese (Fluent), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (TV Redakteur), BILD TV,  (freier TV Redakteur), Starbucks Coffee GmbH,  (Barista), HypoVereinsbank,  (Auszubildender)
Ich suche:
die ultimative Herausforderung im Beruf: Ein Job, der mich fordert und in den Bann zieht! Ein Job, auf den ich morgens freuen kann! Ein Job, bei dem ich das Gefühl habe, dass ich der Beste bin, um ihn erfolgreich zu meistern!
Ich biete:
Engagement pur, Flexibilität und den puren Willen etwas erreichen zu wollen!