People Search

Alex Hilz

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Alex Hilz

Xing

Alex Hilz
Gegend:
10623 Berlin, Germany
Hochschulen:
 TU Berlin (Wirtschaftsingenieurwesen, Bachelor of Science)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Russian (First language), French (Basic knowledge)
Ich suche:
Traneeships, Praktika, Stellen als Studentische Hilfskraft, Geschäftskontakte
Ich biete:
ich bin jung, dynamisch, wissenshungrig... Techinsche Kenntnisse und Fähigkeiten sind in Entwicklung
Interessen:
Ich möchte einen technischen Beruf ausüben, der zukunftsorientiert und innovativ ist. Mir ist Arbeit im Ausland und persönliche Fremdsprachenentwicklung sehr wichtig. Meine Arbeit soll eng mit sozialen Projekten zusammenhängen und weltweite Entwicklungen fördern. Innovative und effiziente Technologien sollen stark im Vordergrund stehen.
Alex Hilz
Gegend:
dresden, Germany
Arbeit:
angestellter