People Search

Alec Otto

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Alec Otto

Xing

Alec Otto
Gegend:
Sondershausen, Germany
Arbeit:
Oper, Operette und Konzert Tenor
Hochschulen:
 Opernschule Pretoria -Süd Afrika (Lyrischer Tenor, Diplom)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (Fluent), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Oper, Operette und Konzert Tenor)
Ich suche:
Gastsiele ab August 2010.....Konzerte im Bereich Oper, Operetten und Musical. Außerdem Gastspiele / Festspiele für Oper oder Operetten Produktion. Agenturen, Auftritte, Veranstalter, Management, Festspiele, Musiktheater, Künstleragentur, Vorsingen, Manager, Dirigenten, Pianisten
Ich biete:
Vielseitiges Repertoire Oper : Bizet, Mozart, Puccini, Strauss, Tchaikovsky und Verdi. Operette : Lehár, Strauss, Kalman und Benatzky. Vor allem für die Operette sehr gut geeignet, weil ich ein Gutes Dialog sprechen kann und außerdem Tanzen, Fechten und Reiten beherrsche. Stamme aus Süd Afrika, lebe und Arbeite seit 10 Jahren in Deutschland.
Interessen:
Ein gemeinsames Ehrliches Musik machen.
Über mich:
Alec Otto wurde 1974 in Süd-Afrika geboren und besuchte die Opernschule in Pretoria, wo er bis 1998 bei Prof. Eric Müller studierte. Bereits während dieser Zeit übernahm er kleinere Rollen an der Staatsoper Pretoria und am Stadttheater Rooderpoort. 1996 wurde er zu den Mozart-Festwochen nach Süd-West-Afrika eingeladen, wo er den Ersten Geharnischten in der "Zauberflöte" sang. 1999 kam der Tenor na...