People Search

Alain Hagmann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Alain Hagmann

Xing

Alain Hagmann
Gegend:
10963 Berlin, Germany
Arbeit:
Sales Administrator
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Good knowledge)
Berufserfahrung:
 MEININGER Shared Services GmbH,  (Assistant Costumer Care & Reservations), MEININGER Shared Services GmbH,  (Marketing Administrator), MEININGER City Hostels & Hotels,  (Praktikant Marketing), IKEA Spreitenbach,  (Verkaufsberater Betten, Schränke & Bad), SBB CFF FFS (Schweizerische Bundesbahnen) AG,  (Auszubildender Kaufmann öffentlic...
Interessen:
Musik, Film, Kultur, Medien, Tourismus-/Marketing, Wintersport
Über mich:
Eigentlich komm ich nicht von hier. Wie so mancher anderer auch nicht - Berliner zu sein ist ein Privileg, was die wenigsten Bekannten von mir hier haben. Doch etwas weiter weg als deren Heimat liegt meine: Die Schweizer Provinz. Keine hochalpinen Täler zwar, aber doch vom Land, satte, grüne Wiesen, frische Luft, säubernder Nebel - das alles sind Vorteile, die sich nicht mit dem Nachteil auswiegen...