People Search

Aksel Dogan

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Aksel Dogan

Xing

Aksel Doğan
Gegend:
53129 Bonn, Germany
Arbeit:
Kameramann
Organisationen:
djv, Crew United, view-magazin
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), Turkish (Good knowledge), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Kameramann), akssprung Fernsehproduktion,  (Kameramann), Spectrafilm GmbH & Co KG,  (Kameramann), Aksel Dogan (Kameramann), Pro Sieben,  (Kameravolontär, Kameramann), Deutsche Fernseh- Nachrichtenagentur,  (Kameraassistenz, Kameravolontär)
Ich suche:
Kontakte, Fernsehproduktionen, Fernsehredaktionen, Produzenten, Producer, Journalisten, Redakteure, Autoren, Freelancer, Produktionsleiter, Herstellungsleiter, Werbeagenturen, Kurzfilmdrehbücher..., Horizonterweiterung, Ideen, Anregungen - kreatives, spannendes, witziges...na und Aufträge natürlich !!!
Ich biete:
Kreativität, Ideen und Umsetzung für visuelle Medien, Einsatzbereitschaft, Stressresistenz, Leidenschaft für den Beruf, treffsicheres Auge (siehe oben, das andere tut's auch noch), keine Langeweile.., eigenes Equipment : Digital Betacam, XDCam PMW-EX1R und Canon 5D Mark mit diversen Festbrennweiten, US-Journalistenvisum bis 2014
Interessen:
Reisen, Musik, Sport, der FC, Fotografie, Technickschnickschnack, meine Tochter
Über mich:
Willkommen in meiner Xing-Welt Im Raum Köln/Bonn ansässig, aber Weltweit agierend, versuche ich mich mit dem höchsmöglichen Einsatz in Projekte einzubringen. Kreativität, "ein gutes Auge", schnelle Auffassungsgabe und Umsetzung von Ideen sehe ich als meine Stärken an. Vor allem in den Bereichen Reportage und Doku, aber auch beim Kurzfilm und grösseren Teamorientierten Projekten kann ich mich beson...