People Search

Ahmet Celebi

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ahmet Celebi

Xing

Ahmet Celebi
Gegend:
35390 Gießen, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (Fluent), Turkish (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer)
Über mich:
Bin ein gebürtiger Gießener, bin seit jahren leidenschaftlicher Unternehmer. In Kriesen Zeiten 2002/ 2003 angefangen mit Textil Import von Italien und der Türkei nach Deutschland. Seit ca. 2005 meine Umstellung in die Marketing und PHOTO. Nach DIversen Umschulunugen und Privat Unterricht die eigen Finanzeirt wurde von mir wurde ich dann zu letzt Annerkanter Fotograf mit der Lizenz Ausbilden zu...