People Search

Ahmad Zaarour

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ahmad Zaarour

Xing

Ahmad Zaarour
Gegend:
24558 H-U, Germany
Arbeit:
Kaufmann
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, Arabic
Berufserfahrung:
  (Kaufmann)
Ich biete:
NATÜRLICHE PFLANZENÖLSEIFEN RÄUCHERWERK UND ZUBEHÖR WEIHNACHTLISCHE GEWÜRZE: www.malaka-oriental.com
Interessen:
Wirtschaft und Politik
Über mich:
Ahmad Zaarour in zwei Kulturen Hallo, ich bin Ahmad, ich stamme ursprünglich aus dem Libanon, und bin auch mit meinem Ursprungsland und dessen Kultur tief verbunden. Ein Stückchen unserer sehr vielseitigen Kultur hole ich mir hier nach Deutschland, wo ich mit meine Frau Angelika Dubber, einer begnadeten Künstlerin und Galeristin, lebe. Es macht sehr viel Freude die kreativen Dinge aus unters...