People Search

Agust Karlsson

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Agust Karlsson

Xing

Agust Karlsson
Gegend:
50829 Köln, Germany
Arbeit:
Programmer
Organisationen:
Artenade (http://www.artenade.com)
Hochschulen:
 Reykjavik Universität (Informatik, BSc)
Status:
Employee
Sprachen:
German (Good knowledge), English (Fluent), Swedish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Programmer), Artenade World Art Gallery,  (Software Manager & Miteigentümer), CCP hf.,  (Gameplay Programmer), Reykjavik Universität,  (Lab-Assistent), VHE ehf,  (Anwendungsentwickler), Access AG,  (Anwendungsentwickler)
Ich suche:
Computer Game Entwicklung, Multimedia, Internet, Software, .NET
Ich biete:
Programmieren, Komputerspiel-Entwicklung, .NET, C#, Silverlight, SharePoint, Python, Flash & ActionScript, Mobile Devices, Internet
Interessen:
Programmieren ist mein Haupthobby. Ich mag es, diverse Anwendungen für meinen Privatverbrauch zu programmieren. Ich interessiere mich auch für Sprachen, insbesondere Deutsch und Isländisch. Mag auch Gartenarbeit.
Über mich:
http://agusturinn.wordpress.com