People Search

Afif Benkebir

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Afif Benkebir

Xing

Afif Benkebir
Gegend:
22087 Hamburg, Germany
Arbeit:
---
Organisationen:
Dipl.-Ing Automatisierungstechnik
Hochschulen:
 Uni Leuphana Lüneburg (Automatisierungstechnik, Diplom Ingenieur)
Status:
Employee
Sprachen:
German (Fluent), Arabic (First language), French (Fluent), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
 Globetrotter GmbH (IT-System Elektronik)
Ich suche:
Steuerung mit Stap7 von (Siemens) RSlogix von (Rockwell), Reglungstechbik (Matlab), 3D Programm (AutoCAD Inventor, oder CATIA V5).
Ich biete:
Ich freue mich über Herausforderungen und neue Aufgaben. In meinem bisherigen Studium und meinen Praktika habe ich gelernt, Disziplin und Durchhaltevermögen zu beweisen, um an vorgegebene und selbst gesetzte Ziele zu gelangen
Interessen:
Automatisierungstechnik bereich

Linkedin

Afif Benkebir
Gegend:
Hamburg Area, Germany
Zusammenfassung:
Automatisierungstechnik chez Globetrotter GmbH
Berufserfahrung:
Globetrotter GmbH (Mechanical or Industrial Engineering industry): Automatisierungstechnik,  (-)