People Search

Adriana Francke

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Adriana Francke

Xing

Adriana Francke
Gegend:
Detmold, Germany
Arbeit:
Online-Redakteurin PR
Hochschulen:
 Hochschule OWL (ehem. Fh LuH) (Medienproduktion, Bachelor of Arts)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge), Dutch (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Online-Redakteurin PR), Hochschule Ostwestfalen-Lippe,  (Volontärin)
Ich suche:
Neu Herausforderungen im Bereich Social Media, Corporate Blogging, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, interne Kommunikation, PR, Marketing und Projektmanagement.
Ich biete:
I speak Web 2.0. Plus Adobe CS, Microsoft Office Tools, Podcastig, Themenrecherche, schriftliche Aufbereitung redaktioneller Themen, Pressekonnferenzen, Layout von Kunden- und Mitarbeitermagazinen, Pressefotos, Fotobearbeitung, Plakat- und Flyerdesign, Führen von Interviews auf Deutsch und Englisch, Kenntnisse Pro Tools HD und Audition 2.0. Arbeit in einer Presseabteilung, stilsichere „Schreibe...
Interessen:
Ölmalerei, Inlineskaten, Autos und typische Frauendinge wie: Backen, Fashion, Lifestyle . . .
Über mich:
Ich bin ein offener, selbstbewusster,kommunikativer Mensch. Ich arbeite selbstständig genauso gut wie im Team, denn für mich gilt nie: "Team = Toll ein Anderer macht´s"! Wenn ich nach meiner Meinung gefragt werde, gebe ich ein offenes Feedback und stehe dazu. Ich mag Leute nicht, die sich mit dem Wind drehen. Am liebsten würde ich alles durchorganisieren aber wenn etwas nicht so klappt, dann mache...