People Search

Achim Malottki

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Achim Malottki

Xing

Achim von Malottki
Gegend:
21039 Hamburg, Germany
Arbeit:
Tischlermeister
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Tischlermeister), Achim von Malottki,  (Digitales Aufmaß), Achim von Malottki,  (Auto CAD Zeichner)
Ich suche:
Kunden, die individuelle Möbelwünsche haben. Architekten und Architektinnen / Innenarchitekt / Innenarchitektin, die einen zuverlässigen Tischler brauchen. Ich kann sowohl kleine Möbel als auch Ladenausbauten komplett oder in Teilen anbieten. Meine Stärken sind hochwertiges, zuverlässiges und pünktliches Arbeiten. Ich suche Kunden die ein " Digitales Aufmaß " mit dem Flexijet benötigen. Ich suc...
Ich biete:
1. Umsetzung von Form- Farb- und Funktionsvorstellungen für Möbel und Einrichtungen. Ich habe ein Netzwerk mit großen Tischlereien wodurch auch große Projekte realisiert werden können. Ich war als Bauleiter tätig: Fotokina in Köln / Ladenbau: Herrenausstatter Hamburg und Berlin / Bagel Park in der Europapassage in Hamburg.- Tischler - Tischlerarbeiten . - 2. I...
Interessen:
Zusammenarbeit mit Architekten und anderen Gewerken.