People Search

Achim Klamroth

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Achim Klamroth

Xing

Achim Klamroth
Gegend:
90530 Wendelstein, Germany
Arbeit:
Inhaber
Organisationen:
FV 1923 Wendelstein Tennisabteilung
Hochschulen:
 Universität Erlangen (Mathematik, Dipl. Math.)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Inhaber), Grundig,  (Org. Prog.)
Ich suche:
Powerbuilder Projekte, Oracle Projekte, IT-Projektleitung, Datawarehouse, OWB, PL/SQL
Ich biete:
18 Jahre Powerbuilder und Oracle Erfahrung, Oracle KnowHow, Oracle PL/SQL, Oracle Warehousebuilder, TCL-Entwicklung, Schulung, IT-Beratung und Entwicklung im Datawarehouse Umfeld, Cognos, Erstellung Pflichtenheft für Produkteinführungen
Interessen:
Meine Kinder, Handball, Börse, Tennis
Über mich:
Ich bin ein Mathematiker, der seit Jahren seinen Spaß am Computer hat. 1983 kam ich das erste Mal mit einem Computer in Berührung und brachte mir im Selbststudium Basic und DBase bei. Aus dieser Zeit resultiert ein Programm, das mit zahlreichen Erweiterung bis heute beim Bayerischen Handball-Verband Bezirk Mittelfranken läuft. Über Clipper kam ich zu Powerbuilder und Oracle....

Linkedin

Achim Klamroth
Gegend:
Nrnberg Area, Germany
Zusammenfassung:
Owner, Achim Klamroth and Computer Software Consultant
Berufserfahrung:
Achim Klamroth (Computer Software industry): Owner,  (-) 
Grundig (Computer Software industry): Manager,  (1990-2003)