People Search

Achim Heinrich

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Achim Heinrich

Xing

Achim Heinrich
Gegend:
Köln, Germany
Arbeit:
Versuchstechniker / Projektkoordination
Hochschulen:
 Rheinische Akademie Köln (Kraftfahrzeugtechnik, Staatlich geprüfter Techniker)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Versuchstechniker / Projektkoordination), KWK Klein-Werkzeug-Konstruktionsges. mbH,  (Praktikant Technikerabschlussarbeit), Die Wagenwerkstatt,  (Kraftfahrzeugmechatroniker)
Ich suche:
interessante Kontakte
Ich biete:
analytischen Verstand, handwerkliches Geschick, Kreativität, Kommunikationsstärke, Verantwortungsbewußtsein, Belastbarkeit, starke Motivation, die Bereitschaft jeden Tag etwas Neues dazu zu lernen
Interessen:
meine Familie, meine Freunde, Sport treiben, Lesen, entspannt Kochen, die Technik im Allgemeinen und die Automobiltechnik im Besonderen, unsere Umwelt
Über mich:
Ich bin ein glücklicher Familienvater,der die Herausforderung im Job sucht. Ich bin stark motiviert, bringe viel Begeisterung, Zuverlässigkeit, Eifer und die Bereitschaft jeden Tag etwas Neues dazu zu lernen mit.
Achim Heinrich
Gegend:
Tübingen, Germany
Arbeit:
Webmaster