People Search

Zuzana Herrmann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Zuzana Herrmann

Xing

Zuzana Herrmann
Gegend:
München, Germany
Arbeit:
CEO
Hochschulen:
 Ulm (Medizin, Dr. med.)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (Fluent), English (Fluent), Russian (Good knowledge), Spanish (Good knowledge), Czech (Fluent), French (Basic knowledge), Slowakisch
Berufserfahrung:
  (CEO), Roche Diagnostics GmbH (Manager Scientific Affairs), MSD Sharp & Dohme GmbH (Supervisor Adverse Experiences)
Ich suche:
Sprachaustausch 1. Da ich angefangen habe Japanisch zu lernen, wäre es schön einen Japaner oder Japanerin in München kennenzulernen, der/die mit mir ein wenig üben würde. Im Gegenzug biete ich einige andere Sprachen. 2. Das gleiche gilt für Spanisch, das ich bereits relativ gut kann.
Ich biete:
Dr. med., Klinische Forschung, klinische Prüfungen der Phase II bis IV, Zulassung von Medikamenten und Diagnostika in Europa und USA, Studien- und Datenauswertung, Publikationserstellung, Datenzusammenfassung, Vortragstätigkeit (mehrsprachig), Wissenschaftliches Marketing, Medizinische Übersetzungen
Interessen:
Interessante medizinische Vorträge erstellen und international halten. Bridge, Sprachen