People Search

Zoya Meyer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Zoya Meyer

Xing

Zoya Meyer
Gegend:
58456 Witten, Germany
Arbeit:
Praktikantin
Hochschulen:
 Hochschule Bochum (Internationales Management, Master of Arts)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (Fluent), Russian (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Praktikantin), VMT Process Technology GmbH (Praktikantin), Materna GmbH (Diplomandin), FH Bochum (Wissenschaftliche Mitarbeiterin), GamBit GmbH (Praktikantin)
Ich suche:
Ich suche einen Einstieg in einer IT-Abteilung, um mit meinem betriebswirtschaftlichen Wissen interne und externe Prozesse zu optimieren und weiterzuentwickeln. Ich wünsche mir eine interessante Tätigkeit mit abwechslungsreichen Herausforderungen.
Ich biete:
Ich habe Erfahrungen in ITIL, CMMI, PRINCE2 und agile Projektabwicklung mit Scrum. Unterstützung bei internationalen Geschäftstätigkeiten.