People Search

Zoula Furst

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Zoula Furst

Xing

Zoula Fürst
Gegend:
95615 Marktredwitz, Germany
Arbeit:
Leiterin
Hochschulen:
 Pädagogische Hochschule Ufa (Kunstpädagogik, Diplom Kunstpädagogin)
Status:
Freelancer
Sprachen:
Russian (First language), German (Fluent), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Leiterin), Textilfirma MEDIO in Moskau (Direktorin), Kunstfond in Ufa (Malerin im Bereich des Monumentalismus)
Ich suche:
Anstellung als Kunstpädagogin in Berlin, Kunstschule, Hochschulen, Grafikdesign, Modedesign, Kontakte zu Künstlern und Galerien, berufliche Zusammenarbeit
Ich biete:
akademische Zeichnung, Portraitmalerei, Aktzeichnung, Stilleben, Landschaft, Ölmalerei, Acrylmalerei, Collagetechnik, Mappenberatung, Mappenvorbereitung, Unterricht aller Altersgruppen
Interessen:
Malerei, Kunst, Innenarchitektur, Design, Projekte
Über mich:
Ich heiße Zoula Fürst und wurde in Ufa, Russland geboren. Ich habe Kunstgeschichte, Kunstpädagogikund Malerei studiert. Seit 1998 betreibe ich eine Malschule in Marktredwitz ( Bayern ).Bereits ab 1993 hate ich mehrere Ausstellungen in Deutschland und anderen Europäischen Ländern.Etliche meine Werke befinden sich in Privatbesitz in Colorado-Springs ( USA ), Wombara ( Australien ),St. Petersburg und...